_____ — _____

Radio Universelles Leben

 

Demnächst  ___:___  ...

Schließen

Hören Sie uns komfortabel auf Ihrem Smartphone:

   
 

Universelles Leben - die Lehre der Gottes- und Nächstenliebe

Lernen Sie die Lehren des Freien Geistes, die Lehren der Gottes- und Nächstenliebe an Mensch, Natur und Tieren kennen. Grundlegende Sendungen wie „Gott finden – Wo? Wie?“, „Die Zehn Gebote Gottes durch Mose“, „Wer war Jesus von Nazareth?“, „Die Friedensbotschafterin aus den Himmeln“ u.a. geben Einblick in die umfassenden Lehren des freien universalen Geistes, Gott, der in allen Kulturen weltweit der Eine ist. Er offenbarte und offenbart sich durch Gabriele, die Er Seine Prophetin und Botschafterin nennt.

  • "Die Friedensbotschafterin aus den Himmeln"
    Gesprächsrunde
  • "Gott finden - Wo? Wie?"
    Andacht
  • Das "Vater Unser"
    Meditation
  • "Die 10 Gebote Gottes durch Mose"
    Gesprächsrunde
  • "Die verheimlichte Tierliebe Jesu"
    Lesung