_____ — _____

Radio Universelles Leben

 

Demnächst  ___:___  ...

Schließen

Hören Sie uns komfortabel auf Ihrem Smartphone:

   
 

Über uns

Radio Universelles Leben ist ein freies und unabhängiges Radio – das Radio des Freien Geistes. Grundlage der Sendungen ist die Lehre des Universellen Lebens aller Kulturen weltweit, die Lehre der Gottes- und Nächstenliebe an Mensch, Natur und Tieren.

Der freie Geist ist das allumfassende Leben, das universelle Leben, das im Abendland Gott genannt wird. Der freie universale Geist, Gott, der in allen Kulturen weltweit der Eine und der Selbe ist, offenbarte und offenbart sich durch, Gabriele, die Er Seine Prophetin und Botschafterin nennt. Das umfangreiche göttlich-geistige Gut, das durch die Botschafterin des Reiches Gottes, Gabriele, in diese Welt gekommen ist, knüpft an das Urchristentum an, auf der Basis der Zehn Gebote Gottes und der Bergpredigt des Jesus von Nazareth. Die zentrale Botschaft der Bergpredigt – die Goldene Regel – besagt: „Was ihr wollt, dass andere euch tun sollen, das tut ihr ihnen zuerst.“ Für Nachfolger des Jesus von Nazareth, für Urchristen also, ist diese Goldene Regel die Basis sowohl in der Arbeit als auch in der Freizeit.

Die wahre, ursprüngliche Lehre des Jesus von Nazareth macht frei. Urchristen sind absolut freie Christen, denn Urchrist sein heißt, Christus anzugehören. Jesus von Nazareth gründete keine äußere Religion mit Priestern als Mittler, sondern Er sprach sinngemäß davon, dass Gott inwendig in jedem Menschen selbst wohnt. Er forderte uns auf, einzig Ihm nachzufolgen. Seine Lehre, die urchristliche Lehre, beinhaltet keine Bevormundung, keine Indoktrination, keine Unterordnung. Die urchristliche Lehre ist eine freie Lehre, ein Angebot des Freien Geistes an alle Menschen, unabhängig von deren Kultur oder Nationalität.

Möchten Sie mithelfen, die universale freie Lehre des Christus Gottes zu verbreiten?

Radio Universelles Leben UGbr
Sparkasse Mainfranken Würzburg
IBAN: DE19790500000047910039
BIC: BYLADEM1SWU

Wir danken für Ihre Unterstützung.