_____ — _____

Radio Universelles Leben

 

Demnächst  ___:___  ...

Schließen

Hören Sie uns komfortabel auf Ihrem Smartphone:

   
 

Der Freie Geist - Gott in uns

Über Gott wird viel gesprochen und ebenso viel geschrieben – doch wer kennt die Wahrheit? Tatsache ist, dass kein Mensch einem anderen beweisen kann, dass Gott existiert. Erleben Sie deshalb selbst: Gott, der Freie Geist, ist in uns! In diesen Sendungen gibt Gabriele Gedankenanstöße, Anregungen und Hilfestellungen, damit jeder sich selbst beweisen kann, dass Gott existiert und dass Er in uns wohnt. Jeder Mensch kann also selbst die Gotteserfahrung machen und daraus die Freude und die Gewissheit gewinnen: Gott ist in jedem von uns. Gott ist in allen Lebensformen. Gott ist in allem gegenwärtig.

  • Teil 1: "Die Kraft des Lebens"
    Der Freie Geist - Gott in uns
  • Teil 2: "Das Prinzip der Einheit - der Gemeinschaftssinn"
    Der Freie Geist - Gott in uns
  • Teil 3: "Gottnähe macht glücklich"
    Der Freie Geist - Gott in uns
  • Teil 4: "Gott in uns näher kommen"
    Der Freie Geist - Gott in uns